um ehrlich zu sein, verstehe ich die Welt nicht so wirklich. Als ich meinen Abschluss im Alter von 36 Jahren machte und direkt bei einer großen Agentur in meinem Traumberuf starten konnte dachte ich noch, jetzt bin ich glücklich. Jetzt bin ich selbstbewusst. Jetzt bin ich all das, vor dem ich mich 36 Jahre lang versteckt habe und Angst hatte. Doch stattdessen sitze ich da. Einsam und in Tränen, ob der fehlenden Familie, der fehlenden Struktur. Dem fehlenden Mentor, der mich anleitet und sagt, dass ich gut bin in dem was ich mache. Der Mensch, der mir beisteht. Der Mensch, der mir ein zu Hause gibt, in das ich zurückkehren kann.

Lieber Mensch, der gerade jetzt auf dieser Seite ist. Der dieses Bild vor sich stehen hat. Bitte schicke mir und all den einsamen Menschen auf der Welt ein paar tröstende Worte. So dass die Welt sich im Geiste ein wenig verbundener anfühlt, als sie es jetzt gerade im physischen ist.

Danke.